Teuflische Spiele
von Richard Powell


Florida. Ein großes Tunier fordert die Bridgeszene heraus. Gespielt (und gezockt) wird mit allen Tricks und Finessen um Ruhm, Lust und Geld. Und für manchen ist es ein Spiel auf Leben un Tot.

"Teuflische Spiele" ist eine authentische und faszinierende Geschichte über Tunierbridge. Wie nie an großen Bridge-Veranstalltungen teilgenommen hat, bekommt einen Einblick in die Gedankenwelt dieser "Verrückten", die keinen Aufwand scheuen, um dabei zu sein - und vielleicht auch Appetit, sich einen Ereignis selber einmal zu stellen.

Richard Powell zeichnet die Psychogramme der Protagonisten einfühlsam, scharfsinnig und facettenreich. Ständig hat der Leser "Deja vu"-Erlebnisse und den Eindruck, all diese charaktere schon getroffen zu haben.

Auch Leser, die Bridge nicht kennen, werden fasziniert sein von diesem spannungsgeladen und unterhaltsamen Roman, den man verschlingt wie einen Krimi. Ein Lesevergnügen auf hohem Niveau!